Mitsubishi TREXiA ES - Bestleistung ohne Kompromisse

Dieselstapler 6,0 - 10 t


Der neue TREXiA ES ist ein hochleistungsfähiger Diesel-Gegengewichtsstapler. Er bewältigt schwierigste Situationen mit der Zuverlässigkeit, die Sie von Mitsubishi Forklift Trucks erwarten.

Die Gabelstaplerserie FD60-100N3 kombiniert ein starkes und sehr robustes Design mit einer Vielzahl von Standardfunktionen und individuellen Optionen. Diese einzigartige Kombination macht ihn zum perfekten ergonomischen Hochleistungs-Arbeitstier.
Der TREXiA ES ist mit einem komfortablen und effizienten
81 KW-Common-Rail-Dieselmotor und einem langlebigen 2-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet. Mit einer Fahrgeschwindigkeit von bis zu 27 km/h gehört er zu den Besten seiner Klasse. Die fortschrittliche DOC / DPF- und Urea SCR-Abgasnachbehandlung macht ihn Stufe V-konform. Trotz seiner Größe arbeitet er präzise und agil. Er bietet den Betreibern kraftvolle Leistung und komfortable Ergonomie, wodurch der Fahrer auch bei langen Schichten nicht ermüdet.

Datenblatt Trexia ES

Typ Tragkraft Lastschwerpunkt
FD 60 N3 6.000 kg 600 mm
FD 70 N3 7.000 kg 600 mm
FD 80 N3 8.000 kg 600 mm
FD 100 N3 10.000 kg 600 mm
Umsetzung: Suthues Marketing / Staplerexperte.de